Archiv

Mein Tag

guten tag ihr lieben

mein tag war eigendlich so ganz okee aber da ich heute morgen verschlafen habe und daher den bus verbast habe begann der tag etwas hektisch aber ich konnte noch gebracht werden! zm glück den ich hatte eig zur 2. bin aber zur ersten "gehetzt" aber zum punkt also das ein paar aus meiner klasse auch regelmäßig zu ersten kommen hatten wir total VIEL spaß die jungs haben mal wieer die ganze zeit nur rumgealbert und wir mädels musetn udn die ganze zeit totlachen aber das konnte ich vasst net merh weil ich gestern zu b-day war ach ja darüber wollte ich euch ja auch noch was erzählen!

also als ich dort ankam waren bereits ein paar der gäste da, kaaum angekomen wurde ich von marcel auch schon zu einer runde singstar rausgefordert wir haben wind of change von den skorpiens angestimmt und total unerwartet habe ich gewonnen *freu*. dan veranstalteten wir eine art dsds. es ging gut für mich los ich kam ins "finale" und das gewn ich auch noch ich war so happy und gewan ein armband mit der aufschrieft leichter geht´s leichter^^. danach schaute ich zur uhr und auch du schreck es war bereits 20 uhr wir begannen zu grillen! das essen war echt gut! nach dem essen war es 9 uhr und wir gingen noch bis 10 uhr raus dan kamen wir wider rein und schauten uns ein horrorfilm namens astro-brut der schreckesn an! als der zu ende war schoben wir eine runde flaschen drehen ein! als ich davon erlöst war kam gleich der nächste film und zwar scary movi 4 & 5 das war was für die lachmuskeln. dan kam, leider, schon die erste mutter um ihren sohn abzuholen aber der rest durfte bei der gastgeberin übernachten. als er nun wech war schobn wir den nächsten film ein wieder horror er hieß hasu am friedhof. wir haben die ganze nacht durchgemacht und ich wurde den nächsten mirgen um 11 uhr angeholt! ja das war der b-day ba meiner freundein im großen und ganzen kann ich sagen das war echt total klasse! 

so jez muss ich leider aufhören zu schreiben also bis das dan mal!

eure Anlila

2 Kommentare 21.5.07 15:58, kommentieren

scheiße einfach alles scheiße

ich hasse alles vorallem scheiß hinterlistige typen die ein eh nur ausnutzen aber ich nene lieber keine namen nur so viel ich habe die schnauze voll von kerlen die mit M. anfagen! es sind doch alle typen gleich!

26.5.07 14:28, kommentieren

26.5.07 14:30, kommentieren

shit man

tja jez is es so weit ich hasse mein leben endgültig! warum? ganz einfach keiner mag mich einfach keiner nicht der junge den ich mag ich habe zoff mit meiner bf! und mit meiner sis is eh alles scheiße! ich schreibe net viel! habe ja auch nich viel zu sagen baii

eure anilia!!!

27.5.07 13:05, kommentieren

geilier tag

ich finde es voll geil das ich heute ba meiner ffreundin übernachte wieder werde uns die ganze nacht wieder schrott lachen!!!! und über M.K. lästern dieser kline wixxer aber egal meine freundin will wo ander on also hör ich mal auf zu schreiben bis dan mal ( vergesst den gb eintrag net ) hel eure Anilia

1 Kommentar 28.5.07 19:29, kommentieren