Mein Tag

guten tag ihr lieben

mein tag war eigendlich so ganz okee aber da ich heute morgen verschlafen habe und daher den bus verbast habe begann der tag etwas hektisch aber ich konnte noch gebracht werden! zm glück den ich hatte eig zur 2. bin aber zur ersten "gehetzt" aber zum punkt also das ein paar aus meiner klasse auch regelmäßig zu ersten kommen hatten wir total VIEL spaß die jungs haben mal wieer die ganze zeit nur rumgealbert und wir mädels musetn udn die ganze zeit totlachen aber das konnte ich vasst net merh weil ich gestern zu b-day war ach ja darüber wollte ich euch ja auch noch was erzählen!

also als ich dort ankam waren bereits ein paar der gäste da, kaaum angekomen wurde ich von marcel auch schon zu einer runde singstar rausgefordert wir haben wind of change von den skorpiens angestimmt und total unerwartet habe ich gewonnen *freu*. dan veranstalteten wir eine art dsds. es ging gut für mich los ich kam ins "finale" und das gewn ich auch noch ich war so happy und gewan ein armband mit der aufschrieft leichter geht´s leichter^^. danach schaute ich zur uhr und auch du schreck es war bereits 20 uhr wir begannen zu grillen! das essen war echt gut! nach dem essen war es 9 uhr und wir gingen noch bis 10 uhr raus dan kamen wir wider rein und schauten uns ein horrorfilm namens astro-brut der schreckesn an! als der zu ende war schoben wir eine runde flaschen drehen ein! als ich davon erlöst war kam gleich der nächste film und zwar scary movi 4 & 5 das war was für die lachmuskeln. dan kam, leider, schon die erste mutter um ihren sohn abzuholen aber der rest durfte bei der gastgeberin übernachten. als er nun wech war schobn wir den nächsten film ein wieder horror er hieß hasu am friedhof. wir haben die ganze nacht durchgemacht und ich wurde den nächsten mirgen um 11 uhr angeholt! ja das war der b-day ba meiner freundein im großen und ganzen kann ich sagen das war echt total klasse! 

so jez muss ich leider aufhören zu schreiben also bis das dan mal!

eure Anlila

21.5.07 15:58

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gengstergirl (24.5.07 21:17)
hay marleen echt gut geschrieben schade das ich net da war aber kann man net machen.... noch viel spaß auf der seite udn dnake ne



Kankuro (4.7.07 19:53)
Na das klingt doch nach jede Menge fun für dich :] freut mich dass du soviel spaß hattest^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen