Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Juhuu also ich bin hier mal eben reingekullert hab mich bisschen umgesehen und finde deine seite toll 0:-] wenn sie auch etwas.. traurig klingt ._.
hast du zufällig icq oder so? aber will dir nicht zu nahe treten :-o

LG
Danny

Danny (Email ) 7.6.07 21:09

HAy na danke deine seite ist aber auch net schlecht

gengstergirl ( -/- ) 21.5.07 20:06

hay mein kleiner engel ist alles klaa....? naja ich habe gerade beim rumschnuffeln deine seite enddeckt und sie gefällt mir echt gut muss ich sagen also bis danne mal hab disch lüüp dein marcel!

marciii ( -/- ) 21.5.07 16:02

hay na alles klaa...?

Ich ( -/- ) 19.5.07 15:34